Mitgliederversammlung 2021

Ja, lange war ungewiss, ob und unter welchen Bedingungen wir sie abhalten können oder nicht, unsere Mitgliederversammlung.  Nun wagen wir es. Im Vorstand haben wir den

Freitag, 19. November, 19.30 Uhr

in unseren Agenden eingetragen.

Gerne informieren kurz über unsere vergangenen und angedachten Projekte. Und sollten es die Umstände im November erlauben, laden wir alle Anwesenden zu Chili con Carne ein, draussen mit ganz viel Abstand. Das sonst traditionelle Fondue müssen wir in diesem Jahr ausfallen lassen. Gemeinsam im gleichen Topf zu rühren, geht im 2021 leider nicht.

Bitte um Anmeldung über Anzahl Personen bis am 12. November 2021 an dorfverein-haeutligen@gmx.ch. Danke.

Wir freuen uns auf viele Mitglieder und Interessierte und wüschen weiterhin goldene Herbsttage.

Dorfverein Häutligen