Gemütlicher Abend

Es war ziemlich kalt, selbst für einen Novemberabend, aber das Chili con Carne war warm und die Fackeln ebenfalls. Und bald konnten sich die anwesenden Mitglieder – darunter ein paar neue Gesichter – ins warme Hornusser-Hüttli verziehen.

Und sonst? Der Dorfverein musste einige Veranstaltung aus bekannten Grünen absagen, schaut aber hoffnungsvoll ins nächste Jahr. Die Finanzen sind mehr als in Ordnung, so dass die Hornusser bei der Installation der Solaranlage auf ihrem Hüttli unterstützzt werden konnten. Der Helsana Trail ist gut im Schuss und erfreut sich grosser Beliebtheit – in der ganzen Region. Die Mitgliederversammlung erledigte alle nötige Traktanden in Rekordzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.