Fondueplausch – Freitag, 26. Februar 2016

Einladung des Dorfvereins Häutligen zum Fondueplausch
Freitag, 26. Februar 2016 – 20.00 Uhr – Hornusserhüttli Häutligen

Der Dorfverein Häutligen wächst und gedeiht. Er entwickelt Anlässe wo es noch kein Angebot gibt und vernetzt in der Dorfagenda was schon besteht.

Am 26. Februar 2016 findet beim Hornusserhüttli in Häutligen die 3. Mitgliederversammlung des Dorfvereins statt. Wir würden uns freuen, Sie begrüssen zu dürfen und Ihnen gleichzeitig einen Einblick in unsere Vereinsaktivitäten zu geben.

Fondueplausch – draussen

Anschliessend an die Mitgliederversammlung findet vor dem Hornusserhüttli ein Fondueplausch statt. Eine Gelegenheit sich kennen zu lernen, auszutauschen oder einfach gemütlich zusammen zu sein. Einfach warm anziehen.

Der Preis pro Erwachsenes beträgt CHF 25.00, Mitgliederbeitrag 2016 bereits eingeschlossen. Das Nur-Fondue kostet für Erwachsene CHF 15.00, für Kinder CHF 10.00. Getränke und Dessert können vor Ort gekauft werden.

Anmeldung
Bitte geben Sie uns bis So, 21. Februar 2016 via Mail dorfverein-haeutligen@gmx.ch oder Telefon 031 781 19 05 (Sonja Rubin) bekannt wie viele Personen teilnehmen, damit wir entsprechend organisieren können. Besten Dank.

Heute schon freuen wir uns, wenn wir Sie auf dem Rüteli begrüssen dürfen und wünschen Ihnen im noch jungen Jahr 2016 alles Gute.

Ein Gedanke zu „Fondueplausch – Freitag, 26. Februar 2016

1. Guten Tag
    Herzlichen Dank für die Einladung zum Fondueplausch. Als Neuzuzüger wären wir sehr gerne gekommen, doch arbeiten mein Mann und ich heute Abend leider. Vielleicht passt es ein anderes Mal.
    Schöne Abe

Freundliche Grüsse